[columns add_margins=true]

[column width_sm=6]

Online Marketing

Ein guter Auftritt im Internet besteht nicht nur aus einer Webseite. Es müssen mehrere Medien des Internets richtig zusammenarbeiten, um den bestmöglichsten Erfolg aus dem Internet zu holen.

Wir bauen mit Ihnen eine Online-Marketing-Strategie auf passend zu Ihrem Unternehmen und in dem Markt in dem Sie tätig sind. Dies machen wir in den folgenden Schritten:

[/column] [column width_sm=6]

[/column]

[/columns]

[columns add_margins=true]

[column width_sm=8]

Analyse

Um Einschätzen zu können, wie der SOLL-Zustand im Online Marketing aussehen könnte, ist es notwendig, die IST-Situation genau zu verstehen.

Unterschiedliche Perspektiven des Marktes müssen berücksichtigt werden bei der Analyse. Wir analysieren mit unseren Tools die Perspektiven Unternehmen, Kunden, Konkurrenz und Markt.

Mit dieser Analyse haben wir dann genug Daten, um ein Konzept aus den verschiedenen Internetmedien aufzubauen.

[/column]

[column width_sm=4]

[/column]

[/columns]

[columns add_margins=true]

[column width_sm=9]

Zielsetzung

Damit man ein Ziel erreichen kann, muss man sich auch realistische Ziele setzen. Dies können wir jetzt durch die Analyse auch machen. Wir werden trotzdem versuchen, die Ziele nicht nur zu erreichen, sondern auch diese zu übetreffen.

[/column]

[column width_sm=3]

[/column]

[/columns]

Matching

Im Schritt Matching entscheiden wir, welche Internetmedien nutzen wir, um die gewünschten Ziele zu erreichen.

Hier können wir zwischen Web, Suchmaschine, Social Media, usw. auswählen. Die Medien sind auf bestimmte Bedürfnisse ausgelegt und haben auch teilweise eine beschränkte Funktionalität.

Probelauf

Um Misserfolge zu vermeiden, können wir bei manchen kritisch eingestuften Internetmedien einen Probelauf machen und diesen analysieren auf seine Effektivität. Damit können grössere Aufwände vermieden und mehr Erfolg bei der Durchführung des Projekts erreicht werden.

Konzeption / Realisierung / Rollout

Jetzt können wir das ganze Projekt entwickeln. Wir erarbeiten Ihnen für die verschiedenen ausgewählten Medien jeweils ein Konzept aus, dass langfristig hält und modern gestaltet wird. Sie können dann bei dem Vorschlag entscheiden, den wir Ihnen vorlegen, ob wir das ganze Projekt mit allen Konzepten auch realisieren.

Nachdem entschieden ist, wie das Projekt realsiert werden soll, legen wir los mit der Realisation.

Sobald das Projekt erstellt ist und fertiggestellt ist, werden sie informiert und sie können die letzten Anpassungen bringen. Danach können wir onlinestellen.

Controlling und Überwachung

Nach dem der Launch aller konzipierten Internetmedien durchgeführt worden ist, sollten alle Kommunikationsmittel beobachtet und jeweils angepasst werden, wenn dies nötig ist. Dies ist besonders bei den Google AdWords notwendig um die Effizienz der Kampagne zu steigern.

 

[columns add_margins=true]

[column width_sm=6]

[/column] [column width_sm=6]

[/column]

 [/columns]